3 Kommentare zu “Einfach nur machen

  1. Ah..ja…

    Ich lenke mich ab und dann??? Und wozu vor allem??? Was ist denn am Kopfkino so schrecklich…Bzw. was ist das für dich überhaupt definitorisch???

    • Kopfkino, Denkzwang, immer wieder, oft abends vor dem Schlafen, es dreht sich alles, und die Nacht ist lang … Zeitlebens, bin 55, das ist schon eine Qual. Wer es nicht kennt, kann’s wahrscheinlich nicht beurteilen. Wer fragt, was daran schlimm ist, kennt es nicht…

  2. Pingback: Lebenshilfe « Chantao's Blog

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s